Neuerungen im eCollege

Neuerungen im eCollege

von Webmaster [th] -
Anzahl Antworten: 0

Nach dem Update kommen Sie in den Genuss folgender nützlicher Funktionen:

1. Sobald Sie den Kurs erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung. Auch erhalten Sie innerhalb des Systems eine Nachricht.

2. Wenn Sie daran interessiert sind, nicht nur über Neuerungen im eCollege, sondern auch von neuen Formularen, Muster-Dokumenten etc. innerhalb des Online-Formular-Centers (DSGVO, KDG, KDR-OG oder Informationssicherheit) und in den FAQ informiert zu werden, so können Sie das Forum abonnieren und erhalten daraufhin eine E-Mail.

Bitte beachten Sie: Von diesen Änderungen können Sie dann profitieren, wenn Sie einen persönlichen und keinen Gruppen-/Firmen-Account haben, bei der Ihre individuelle E-Mail-Adresse hinterlegt ist (Voraussetzung: mindestens Lizenzpaket „eCollege Classic“).

Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann kommen Sie unter ecollege@uimc.de auf uns zu.